Liebe Besucher des DAV Kletterzentrums Krumbach,

Leider haben wir nun (Stand 18.10.2020) einen Inzidenzwert von 47,23 erreicht, der das Tragen von Masken an öffentlichen Plätzen, bei Veranstaltungen etc. verpflichtend macht. Daher gilt bis auf Weiteres eine allgemeine Maskenpflicht auch in der Halle beim Klettern:

Sicherer und Kletterer müssen eine Mund-Nasenbedeckung tragen!

"Oben ohne" - nur in der Wand!

Bitte haltet die Abstände ein und lasst eine Sicherungslinie zur nächsten Seilschaft frei!

Bis auf Weiteres wird die Jugendarbeit eingestellt!

Regeln dazu findet Ihr unter "Corona-Regeln @ DAV Kru"!

Tages-, 10er- und Jahreskarten können täglich in der Halle zu den Thekenöffnungszeiten (18:00 - 21:00 Uhr) erworben werden. Ab sofort ist auch bargeldloses Zahlen an der Theke möglich! Zwischen 9:00 und 18:00 Uhr ist unsere Theke und das Bistro nicht besetzt. Klettern kann in diesem Zeitraum nur, wer eine gültige Chipkarte hat!

Montag bis Samstag werden Tageskarten auch beim Intersport Wolf in der Babenhauser Str. 47, Krumbach während der Geschäftsszeiten verkauft. Achtung: Hier nur Barzahlung möglich!

Bitte beachtet die Schließtage unserer Theke für 2020: Karfreitag, 30. September 2020, 09. Dezember 2020, Hl. Abend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, Sylvester und Neujahr. (Mit gültiger Eintrittskarte kann natürlich trotzdem geklettert werden!)

Liebe Jahreskarten-Besitzer,

wir möchten Euch wegen der 2 Monate, die Ihr nun wegen Corona die DAV Kletteranlage gar nicht nutzen konntet, entgegenkommen und bieten Euch an, auf Eure nächste Jahreskarte einen Rabatt von 16,6% zu gewähren.

All jenen, die das Angebot nicht in Anspruch nehmen und damit die Sektion Krumbach unterstützen, danken wir sehr!

Euer DAV Sektion Krumbach

• Alle Karten sind einzelpersonenbezogen und nicht übertragbar.

• Sichern gilt als Klettern und kostet den gleichen Eintritt.

• Zum Eintritt bitte immer den DAV-Mitgliedsausweis vorlegen und mitführen.

• Mitglieder des Deutschen Alpenverein e.V. erhalten die aufgeführten Ermäßigungen, sofern die Mitgliedschaft der kletternden Person (nicht des Käufers!) mit einem gültigen DAV-Ausweis nachgewiesen werden kann.

• Die aktuell gültige Benutzerordnung liegt in der Halle aus und muss zur eigenen Sicherheit vor der Benutzung gelesen werden! Diese kann auch über die Webseite heruntergeladen werden

• Mit Kauf einer Karte wird die Benutzerordnung anerkannt.

• Bis zu 3 Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, wenn sie von einem zahlenden Erwachsenen begleitet werden.

• Der Besuch des Bistros ist kostenlos.

• Bei uns können Sie bei Kartenzahlung nur mit EC Karte bezahlen

• Da in der Halle das Barfußlaufen aus hygienischen Gründen untersagt ist, bitten wir unsere Besucher Hausschuhe, Flip Flop oder ähnliches zu tragen!

Sperrungen der Halle 2020 für Kletterer

Familienjahreskarte

600,00€

Nicht möglich

Preise zzgl. 5,00 € Kartenpfand.

Leihmaterial: Momentan ist leider die Ausgabe von Leihmaterial wegen der Covid 19 Pandemie nicht möglich!

Kletterschuhe (4,00 €), Klettergurt (3,00 €), Seil (3,00 €), Sicherungsgerät (2,00 €)

Änderungen vorbehalten!

Kinder: In Begleitung eines zahlenden Erwachsenen klettern bis zu 3 Kinder unter 6 Jahren kostenlos.

Jugendliche: Vom 6. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (ab dem 18. Geburtstag seid Ihr Erwachsene ;-)

10er-Karte: 10 x Zahlen = 11 x Klettern

Familienjahreskarte: Ehe - oder Lebenspartner inkl. aller Kinder unter 14 Jahren mit gleichem Wohnsitz.

Gruppentarife sind auf Anfrage ausschließlich für Kinder- und Jugendgruppen möglich, die einen eigenen DAV Jugendleiter bzw. Trainer mitbringen.

Besitzer einer gültigen Eintrittskarte haben ganzjährig von 09:00 - 22:00 Uhr Zutritt zu Turm und Halle. Letzter Einlass: 21:00 Uhr - Kletterschluss: 21:30 Uhr.

Alle Kletterer müssen sich mit der Benutzerordnung der Kletteranlage vertraut machen und eine Einverständniserklärung unterzeichnen. Die entsprechenden Formulare findet Ihr im Formular Center bzw. an der Hallentheke.

Aus versicherungstechnischen Gründen können Jugendliche ab 14 Jahren außerhalb der Jugendgruppen nur mit einer Einverständniserklärung und Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten klettern.

Alle Kinder und Jugendliche benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten. Auch dann, wenn sie mit einer anderen erwachsenen Person (Onkel, Tante, Nachbar, Freund etc. ) die Halle besuchen und benutzen!

Zur Information:

Ab 21. September starten wir wieder mit der Jugend ins neue Schuljahr!

Wir bitten unsere Gäste auf Grund der Beschränkung der zugelassenen Seilschaften in der Halle die Jugendzeiten zu beachten. Mit Rücksicht klettern wir alle besser!

Montag-Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Freitag 14:30 Uhr - 19:20 Uhr

In den Ferien finden keine Jugendgruppenstunden statt!

Herzlichen Dank die jdav Krumbach