Dieses Angebot richtet sich an alle, die noch nie geklettert sind und sich nicht sicher sind, ob dieser Sport, die Bewegung, die Höhe, ... was für sie ist.

Kursinhalt Es steht für Euch zu dem unten genannten Termin ein fachkundiger Betreuer zur Verfügung, der mit Euch die Halle besichtigt, und Euch dann bei einem kurzen Schnupper - Bouldern und Klettern eine Stunde lang betreut.
Ausrüstung Kletterschuhe (können in begrenztem Umfang ausgeliehen werden)
Alternativ: Non - marking Hallenturnschuhe mit sauberer, möglichst fester Sohle
Hausschuhe oder Flip Flops (in der Halle ist das Barfußlaufen untersagt!)
Bewegungsfreundliche, nicht zu lockere Sportkleidung
Lange Haare zusammenbinden
Schmuck und Ringe bitte zu Hause lassen
Kurstermine Sonntag, den 09.06.2024, 17:00 - 18:30
Örtlichkeit In unserer Kletterhalle.
Teilnehmer Max. 8, ab 6 Jahren

Teilnahme nur nach Anmeldung bis 1 Woche vorher an der Theke gegen Vorkasse
Bitte gebt unbedingt eine Telefonnummer an, unter der Ihr erreichbar seid! Auch bei uns kann mal jemand kurzfristig ausfallen!

Gebühr Erwachsene: 15,00 Nichtmitglieder/ 12,00 DAV Fremdsektion/ 10,50 DAV KRU
Kinder und Jugendliche: 13,00 Nichtmitglieder/ 10,00 DAV Fremdsektion/ 8,50 DAV KRU

Kursangebote